Meine Top 5 Looks aus dem Tirol Shop

------

Wer mich kennt, der weiß, dass in meiner Garderobe vorwiegend schwarze und graue Teile zu finden sind. Deshalb habe ich mich umso mehr über die aktuelle Winterkollektion aus dem Tirol Shop gefreut: Sie besteht zum größten Teil aus diesen Farben. Gemeinsam mit Eva (und ihrer Kamera) habe ich mich aufgemacht und zeige euch hier meine fünf Lieblingslooks für den kommenden Winter.

Ines

Große Städte, helle Lichter: In Großstädten fühlt sich Ines... Zum Autor

Cape mit Fellkragen von Sabine Sommeregger

Cape „Sophie“ aus der Designerkollaboration mit Sabine Sommeregger

Cape „Sophie“ aus der Designerkollaboration mit Sabine Sommeregger

IMG_49410

Reinschlüpfen und Wohlfühlen: Mit seinem kuscheligen Fellkragen ist das Woll-Cape „Sophie“ der Kitzbüheler Designerin Sabine Sommeregger ganz klar mein Lieblingsteil aus der aktuellen Winterkollektion. Ich habe es letzten Samstag bei der Musical-Vorstellung „Cabaret“ im Tiroler Landestheater getragen und mit einer schwarzen Leggins, einem schwarzen Longsleeve und Boots von Isabel Marant kombiniert.

Tecnospace(iger) Rock

Rock „Irma“ aus Tecnospace-Material

Rock „Irma“ aus Tecnospace-Material

Ihr fragt euch wahrscheinlich, was Tecnospace bedeutet? Hatte ich vorher auch noch nie gehört… Jedenfalls ist Tecnospace, aus dem dieser Rock „Irma“ gemacht ist, ein funktionelles Material, das die Vorteile von Chemiefasern (transportieren Feuchtigkeit) und Wolle (diese wärmt) vereint.

Blau-schwarz kariertes Hemd

Blau-schwarz karierte Bluse „Nina“ und hellgraue Beanie „Janine“

Blau-schwarz karierte Bluse „Nina“ und hellgraue Beanie „Janine“

In meinem Kleiderschrank hängen gewiss 20 Hemden in allen Formen und Farben. Immer wieder gerne aus dem Kasten ziehe ich diese blau-schwarz karierte Bluse „Nina“, die ich am Foto mit einer Lederhose und der Beanie „Janine“ trage. Tipp: Im Moment ist ist die Bluse sogar im Sale, also schnell zuschlagen.

Kuscheliger Hoodie

Kuscheliger Kapuzenpulli „Tina“ aus Tecnospace-Material

Kuscheliger Kapuzenpulli „Tina“ aus Tecnospace-Material

Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber in den Wintermonaten gibt es für mich nichts Gemütlicheres als einen kuscheligen Hoodie – egal ob im Büro, zu Hause oder am Berg beim Ski fahren. Am Foto trage ich den grau-blauen Kapuzenpulli „Tina“.

Beanie-love

Dunkelgrauer Cardigan „Kals“ und schwarze Strickmütze „Adler“

Dunkelgrauer Cardigan „Kals“ und schwarze Strickmütze „Adler“

Schwarz, dunkelgrau, hellgrau,… Ohne Beanie gehe ich in den Wintermonaten nicht außer Haus. Hier trage ich die Mütze „Adler“ aus einem leichten Strickstoff und kombiniere sie mit dem dunkelgrauen Cardigan „Kals“, einer schwarzen Jeans und Adidas-Sneakers.

 

Alle Teile der aktuellen Winterkollektion findet ihr im Online-Shop: www.tirolshop.com

Allgemein

2 Kommentare

  • Claudia
    Mein absolutes Lieblings-Teil ist das Cape: es passt perfekt zu Lederleggings und Boots aber genauso zu einem edlen Bleistiftrock und High Heels - Kuschelalarm!!!!! :-)
  • Michael
    "Farben! Sie hat Farben gesagt" :-) Aber so kommt der rote Adler auch besonders gut zur Geltung.