Zemmtal, Zillertal

Lieblingsmusik für den perfekten Frühlingstag.

------

Auch wenn der Winter in Tirol viel zu bieten hat: Spätestens ab Anfang April sehnen sich auch die größten Winterliebhaber nach der Frühlingssonne.

Rosanna

Rosanna Battisti fährt gerne weg und kommt gerne wieder – vor... Zum Autor

Das merkt man in Innsbruck vor allem daran, dass die Plätze für ein „Kaffeeschale“ in der Sonne heiß begehrt sind und das Innufer wieder zum Leben erwacht. Jetzt wollen wir: Ein erstes Frühstück am Balkon, einen Spaziergang  mit Sonnenbrille statt Winterjacke durch die Stadt und endlich wieder Eis essen. Herrlich!

Die richtige Musik für Frühlingsgefühle in unserer Spotify-Playlist:

Übrigens – wer immer noch nicht genug von Skipisten hat, für den gibt es zum Saisonabschluss noch einmal die Gelegenheit, Frühlingsskilauf, Après Ski und Top Hits + zu verbinden: Beim Top of the Mountain Concert der Rockgiganten Muse am 30. April in Ischgl.

 

Lieblingsmusik von Musikliebhabern:
Die Playlisten für diese Blogreihe werden vom Expertenteam des Musikladens in Innsbruck zusammengestellt: Inhaber Rainer Pöschl ist mit Musik und dem Musikbusiness aufgewachsen, ist Berater für Radiostation und war bereits mit den Rolling Stones auf Tour. Gemeinsam mit Christina und Stefan liefert er regelmäßig den Soundtrack für die schönsten Momente in Tirol.

Keine Kommentare