Walchsee bei Kufstein

Lieblingsmusik für den Tag am See

------

Auf der To-Do-List im Sommer: Neue Lieblingsseen entdecken. Mit im Gepäck sind Bikini, Sonnencreme und die Playlist für den Badetag.

Rosanna

Rosanna Battisti fährt gerne weg und kommt gerne wieder – vor... Zum Autor

Diesen Sommer will ich mehr Seen sehen. In Tirol gibt es nämlich über 60 Badeseen (und noch viel mehr versteckte Bergseen) und ich kenne nicht einmal die Hälfte davon. Dabei gibt es eigentlich nichts Schöneres für mich als einen heißen Sommertag am See zu verbringen: Ganz entspannt in der Sonne liegen, zwischendurch ein Eis essen und sich immer wieder mit einem Sprung ins Wasser abkühlen. Herrlich! Stellt sich nur die Frage: An welchen See fahre ich zuerst?

Die passende Musik für den Badetag ist auf jeden Fall schon eingepackt, hier unsere Spotify-Playlist für einen Tag am See:

 

Lieblingsmusik von Musikliebhabern:
Die Playlisten für diese Blogreihe werden vom Expertenteam des Musikladens in Innsbruck zusammengestellt: Inhaber Rainer Pöschl ist mit Musik und dem Musikbusiness aufgewachsen, ist Berater für Radiostation und war bereits mit den Rolling Stones auf Tour. Gemeinsam mit Christina und Stefan liefert er regelmäßig den Soundtrack für die schönsten Momente in Tirol.

Leben in Tirol, Sommer

Keine Kommentare