8 Phasen durch die du jeden Herbst gehst

------

Plötzlich ist der Herbst da und man kann gar nicht glauben, dass der Sommer schon vorbei ist und Weihnachten nicht mehr weit. Von Enttäuschung bis Vorfreude, diese Phasen mache ich jedes Jahr durch, und ihr?

Eva

Mit der Kamera in der Hand entdeckt Eva Thöni Tirol. Die... Zum Autor

1. Enttäuschung

Oh nein, der Sommer ist schon vorbei? Er hat doch noch gar nicht begonnen!!

Ahornboden, Herbst

2. Verdrängung

Egal was der Kalender sagt, ein letzter Sprung in den Bergsee geht noch.

There is nothing as refreshing as taking a swim after a long hike 😃 #Vilsalpsee

A photo posted by Michel Afflerbach 📷 (@thisis_michel) on

3. Der Herbst ist wunderschön

Die Sonne genießen, und die schönen Farben.

My favourite Color is October 🍂 #herbst #herbsttag #herbstfarben #herbstlicht #herbstindenbergen #autumndays #autumncolors #intirol #lovetirol #tyrol #wandern #wanderherbst #naturelovers #natur #instamoments

A photo posted by Birgit Husa (@birgit_husa) on

4. Endlich wieder Kind sein!

Weil das Laub so schön unter den Füßen raschelt.

Zirl, Kalvarienberg

5. Die Vorteile auskosten

Eine Sonnenaufgangswanderung klingt plötzlich gar nicht mehr so bedrohlich, sooo früh muss man ja gar nicht mehr aufstehen.

#serles #sunrise #instalife #instaday #stubai #stubaialps #tirol #visittirol #lovetirol #hiking #instagood #homeiswherethemountainsare

A photo posted by Christoph Zorn (@christoph1975) on

6. Brrrr, kalt

Die Mütze wird schon mal aus dem Schrank geholt.

Tiroler Bua mit Tirol Shop Mütze

7. Schnee!!!

Und dann ist er da, der erste Schnee auf den Bergen!

Villgratental im Herbst

8. Vorfreude

Kann bitte jetzt schon Winter sein?

Obernberg am Brenner

Herbst

Keine Kommentare