Herbstspaziergang am Obernbergersee

Lieblingsmusik für den Herbstspaziergang

------

Plötzlich ist er da: Der Herbst. Anfangs jagt mir das immer einen kleinen Schrecken ein: Der Sommer ist schon vorbei? Dann geht aber alles ganz schnell und der Herbst und ich haben uns aneinander gewöhnt.

Rosanna

Rosanna Battisti fährt gerne weg und kommt gerne wieder – vor... Zum Autor

Und es sind ja nicht nur die goldenen Herbsttage, die diese Jahreszeit in Tirol ganz besonders machen – warm eingepackt, mit dickem Schal und warmer Jacke macht mir ein Spaziergang auch bei nebeligem und grauem Wetter Spaß. Dann raschelt das Laub bei jedem Schritt unter den Füßen, die frische Luft ist kalt und klar und die Tasse heißer Kakao danach auf der Couch schmeckt so gut wie schon lange nicht mehr.

Die richtige Musik für den langen Spaziergang bei Herbstwetter in unserer Spotify-Playliste:

Lieblingsmusik von Musikliebhabern:
Die Playlisten für diese Blogreihe werden vom Expertenteam des Musikladens in Innsbruck zusammengestellt: Inhaber Rainer Pöschl ist mit Musik und dem Musikbusiness aufgewachsen, ist Berater für Radiostation und war bereits mit den Rolling Stones auf Tour. Gemeinsam mit Christina und Stefan liefert er regelmäßig den Soundtrack für die schönsten Momente in Tirol.

Herbst

1 Kommentar

  • Jürgen Ludwig
    Suche Musik zu Tirol, Tirol